Montag, 14. August 2017

Legung als Dateianhang! Womit öffnen?

Hallo meine Lieben!
Heute mal wieder ein kleiner Artikel von mir. Ich verschicke die Legungen ja als Emailanhang, damit ihr Euch sie auch immer noch mal wieder durchlesen könnt, wenn euch danach ist. Ich habe sie bis jetzt immer als .docx Datei verschickt. Leider hatten einige Schwierigkeiten mit dem öffenen der Datei, so das ich mich entschieden habe, sie ab jetzt als PDF zu verschicken. Solltet Ihr auch mit PDF Schwierigkeiten haben, dann ladet euch bitte auf dem Smartphone oder Tablet die entsprechende App(mit der man auch Ebooks lesen kann) runter. Ich kann Euch da z.B den Aldiko Reader sehr empfehlen. Benutze ich auch und bin sehr zufrieden damit.

Hier geht es zu der App im Google Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.aldiko.android&hl=de

Herzliche Grüsse

Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich auf regen Austausch.